Battle.net-Guthaben für weitere Produkte im Blizzard-Shop verfügbar ³

{gspeech}Anfang November haben wir euch bereits darüber informiert, dass Blizzard das Battle.net um ein weiteres Feature erweitert hat. Dabei handelte es sich um den neuen Battle.net-Shop, welcher von Blizzard komplett überarbeitet wurde.

Mittlerweile sind knapp drei Wochen vergangen und die Betaphase vom neuen Battle.net-Shop dürfte bald beendet sein. Uns ist heute aufgefallen, dass man in dem neuen Battle.net-Shop mit dem bisher nur für ausgewählte Produkte und dem Diablo 3 Echtgeld-Auktionshaus relevanten Battle.net-Guthaben weitere Produkte wie Haustiere, Mounts usw. bezahlen kann.

Battle.net Guthaben

Da diese Information für viele Spieler von interesse sein dürfte, haben wir uns dazu entschieden euch natürlich wie gewohnt darüber zu informieren.{/gspeech}